25.01.2017

Fillies neuer Vorsitzender in Meppen-Nord

Arno Fillies nach langjähriger Tätigkeit als Vorsitzender und Stadtratsmitglied verabschiedet

Ende Januar haben die Mitglieder der CDU Meppen-Nord im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Arno Fillies, seit 1997 im Amt, kandidierte nicht erneut und wurde unter großem Applaus verabschiedet. Von seinem Stellvertreter Hubert Thiering, sowie Landrat Reinhard Winter und dem Landtagsabgeordneten Bernd-Carsten Hiebing erhielt er großes Lob für die Arbeit, die er ehrenamtlich als Vorsitzender für die Nordgemeinden geleistet hat.

Einstimmig wurden von der Versammlung Arne Fillies (25, Student) zum neuen Vorsitzenden und Annelene Ewers zu seiner Stellvertreterin gewählt. Das Amt des Schriftführers übt weiterhin Heinz Richter aus. Als Beisitzer fungieren Ulla Bleker, Anita Brickem, Dirk Gruth, Heinz Herbers, Willi Sielhorst, Hubert Thiering, Bernd Vieler und Hans Wessels. Den Vorstand komplementieren die beiden Stadtratsmitglieder Hubert Neesen und Stephanie Menke.

Dem CDU Ortsverband Meppen-Nord sind die Ortschaften Hemsen, Hüntel, Holthausen und Borken zugeordnet.

Quelle: Eigenbericht - CDU Ortsverband Meppen-Nord vom 25.01.2017
Foto: CDU Ortsverband Meppen-Nord