23.12.2009

CDU-Frauen-Union bei der Lanfer-Akademie

„Die guten Seelen dieser Firma sind die Frauen“ stellte die Vorsitzende Gudrun Weber der CDU-Frauen- Union Meppen bei einer Besichtigung der Lanfer-Akademie fest.

Dieser Betrieb mit Hauptsitz in Meppen hat außerdem noch mehrere Betriebsstätten z. B. In Frankenthal in der Nähe der BASF, Ibbenbühren,Hamm und Salzbergen ,sowie Ter-Apel in den Niederlanden und auch in Polen und Italien ,und gehört zur Betreibergesellschaft des Eurohafens in Hüntel.

Das Transportunternehmen werden Flüssigkeiten, Granulate und Pulver aus der Lebensmittel- -Landwirtschaft und Chemie -Branche transportiert. Durch diese spezifischen Transportgüter hat die Sicherheit,und Sauberkeit für Mensch und Gerät hohe Priorität .Die Fahrzeuge werden in betriebseigenen Werkstätten gewartet. Zu 90% fahren die LKW umweltfreundlich mit Rapsöl,was aber durch immer höhere Besteuerung unrentabler werden würde führte der Firmeninhaber Herr Lanfer aus.

Quelle: Eigenbericht CDU-Stadtverband Meppen; Foto: CDU-Stadtverband Meppen

Kontakt

CDU Stadtverband Meppen

Kolpingstraße 5
49716 Meppen

Tel. 05931 / 23 06
Mail. info@cdu-stadtmeppen.de

Copyright © CDU Stadtverband Meppen