28.06.2023

CDU Meppen-Nord lädt zur Radtour & Grillen

Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger der Meppener Nordgemeinden!

Gemeinsam wollen wir am Freitag, 14. Juli eine Radtour machen. Zur gemeinsamen Abfahrt treffen wir uns am Gemeindehaus in Hemsen. Beim Besuch des Unternehmens Metallbau Emmeln GmbH & Co. KG werden wir im Rahmen einer Unternehmensbesichtigung von der Geschäftsführung mehr über das Unternehmen erfahren.

Das Unternehmen mit Sitz in Emmeln ist auf die Herstellung von Fahrgeschäfte, Rutschen und Bahnen für Freizeitparks spezialisiert. Außerdem werden Container und Zugangssysteme gefertigt. Anschließend werden wir mit dem Fahrrad durch den Eurohafen, zum Dortmund-Ems-Kanals und weiter in Richtung Holthausen fahren.

Gegen 18:15 Uhr werden wir die Fahrt bei Würstchen und kalten Getränken an der Schutzhütte in Holthausen ausklingen lassen. In gemütlicher Runde besteht hier die Gelegenheit über aktuelle Themen unserer vier Ortsterile ins Gespräch zu kommen.

(Auch wer nicht an der Radtour teilnehmen kann ist herzlich zur Unternehmensbesichtigung und zum Grillen eingeladen!)

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 07. Juli beim Vorstand erforderlich.

Über Ihre / Eure Teilnahme freut sich der Vorstand der CDU Meppen-Nord

Text & Fotos: CDU Ortsverband Meppen-Nord