03.02.2023

Ehrungen für 50-jährige CDU Mitgliedschaft

Meppen. Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfanges des CDU Kreisverbandes Meppen wurden einige Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

CDU Stadtverbandsvorsitzender Arne Fillies und Kreisvorsitzender Holger Cosse konnten gemeinsam mit dem CDU Landesvorsitzenden Sebastian Lechner, der als Festredner am Neujahrsempfang teilgenommen hat, aus dem Stadtverband Meppen Gisela Behling, Wilhelm Edzards, Franz Holtgreve, Jürgen Kirchhoff und Hans-Günther Schallenberg für 50 Jahre Parteizugehörigkeit auszeichnen.

Die Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde die vom Bundesvorsitzenden Friedrich Merz sowie dem Landesvorsitzenden Sebastian Lechner unterschrieben wurde. Außerdem erhielt jeder ein Dankesschreiben der CDU in Niedersachsen. Darüber hinaus überreichte der Stadtverbandsvorsitzende Fillies den Geehrten eine Anstecknadel und bedankte sich recht herzlich für ihre langjährige Treue und Unterstützung der Partei.

Text: CDU Stadtverband Meppen / Foto: CDU Kreisverband Meppen

Kontakt

CDU Stadtverband Meppen

Kolpingstraße 5
49716 Meppen

Tel. 05931 / 23 06
Mail. info@cdu-stadtmeppen.de

Copyright © CDU Stadtverband Meppen