03.02.2023

Lechner beim Neujahrsempfang in Meppen

Meppen-Teglingen. Der Vorsitzende der CDU Niedersachsen und Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag, Sebastian Lechner, war als Festredner auf dem diesjährigen Neujahrsempfang des CDU Kreisverbands Meppen zu Gast.

Im Landgasthof Eppe in Teglingen konnten sich die ca. 150 CDU CDU Mitglieder und Vertreter aus Verbänden, Kirche und Verwaltung im Anschluss an ein Grünkohlessen mit dem Landesvorsitzenden der CDU austauschen. Dabei nahm sich Lechner nach seiner interessanten Rede zur aktuellen Situation in der Landespolitik und der Neuaufstellung der CDU Fraktion Niedersachsen als Opposition im Niedersächsischen Landtag, auch viel Zeit für persönliche Gespräche an den Tischen.

Neben vielen guten Gesprächen konnten sich die Anwesenden auch über musikalische Begleitung von Piano Pete Budden freuen.

Text: CDU Stadtverband Meppen / Fotos: CDU Kreisverband Meppen

Kontakt

CDU Stadtverband Meppen

Kolpingstraße 5
49716 Meppen

Tel. 05931 / 23 06
Mail. info@cdu-stadtmeppen.de

Copyright © CDU Stadtverband Meppen