01.12.2016

Ratsmitglieder und neuer Ortsvorsteher haben ihre Arbeit aufgenommen

Aktiv für die Nordgemeinden im Meppener Stadtrat

Bei der Kommunalwahl im September 2016 wurden mit Stephanie Menke und Hubert Neesen zwei Vertreter der CDU Meppen-Nord in den Stadtrat gewählt. Erfreut zeigte sich der Vorsitzende des CDU Ortsverbands Meppen-Nord, Arne Fillies, dass es erneut gelungen sei, zwei Vertreter in den Stadtrat zu entsenden, die das Vertrauen der Bevölkerung erhalten haben und nun mit einer starken Stimme die Interessen der Nordgemeinden im Stadtrat vertreten können.

Dabei engagiert sich die in Holthausen wohnende Stephanie Menke in den Ausschüssen „Soziales, Jugend, Sport und Senioren“, „Schulen und Kindertagesstätten“, sowie im „Betriebsausschuss“.

Der Hemsener Hubert Neesen ist Vorsitzender des Betriebsauschusses und Mitglied im Bauausschuss, sowie in den Ausschüssen „Stadtmarketing“ und „Finanzen“.

Neuer Ortsvorsteher

Nach dem Ausscheiden von Annelene Ewers aus dem Meppener Stadtrat wurde Hubert Neesen als neuer Ortsvorsteher für unsere Nordgemeinden vom Stadtrat bestellt und steht den Bürgerinnen und Bürgern der Orte Hemsen, Hüntel, Holthausen und Borken als Ansprechpartner für ihre Anliegen zur Verfügung.

Quelle: Eigenbericht - CDU Ortsverband Meppen-Nord - 01.12.2017
Foto: CDU Ortsverband Meppen-Nord