23.03.2024

Sagen, was Sache ist!

Aktionstag am 30.03.2024 auf dem Marktplatz Meppen

Am 30. März 2024 möchte die CDU in Meppen während eines Aktionstages unter dem Motto „Sagen, was Sache ist!“ mit den Meppenerinnen und Meppenern ins Gespräch kommen und sich Sorgen, Wünsche und Anregungen am Aktionsstadt in der Meppener Innenstadt direkt anhören.

„Ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen in unserer Stadt zu haben, ist der CDU sehr wichtig. Nicht nur in Wahlkampfzeiten, sondern jederzeit. Deswegen freuen wir uns, wenn möglichst viele Meppenerinnen und Meppener die Möglichkeit nutzen und mit uns ins Gespräch kommen", so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Arne Fillies.

Die CDU möchte erfahren, welche Themen die Menschen in Meppen zur Zeit besonders bewegen. Wo werden Missstände gesehen und welche Vorschläge sehen die Bürgerinnen und Bürger um es besser zu machen. Im Gespräch oder über ausliegende Aktionskarten bietet die CDU Meppen am Samstag, 30.03.2024 von 09:30-12:00 Uhr auf dem Marktplatz in Meppen Raum für Ideen, Anregungen und Kritik.

Dabei ist es gleich, ob es sich um eine Anregung für die Kommunalpolitik, die Landes-, Bundes- oder Europaebene handelt. Vor Ort steht zu Gesprächen neben Lokalpolitikern und Mitgliedern der Meppener CDU auch die CDU-Landtagsabgeordnete Lara Evers zur Verfügung.

Darüber hinaus besteht unter https://cdu-niedersachsen.de/sagen-was-sache-ist/ die Möglichkeit, weitere Informationen zu erhalten oder im Nachgang Anregungen digital einzureichen.

Text & Foto: CDU Stadtverband Meppen