30.03.2024

Gute Gespräche auf dem Meppener Marktplatz - Politik vor Ort

Am Karsamstag kamen Mitglieder der Meppener CDU im Rahmen der Aktion "Sagen, was Sache ist!" mit vielen Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz ins Gespräch.

Dabei war es der CDU ein großes Anliegen, abseits von Wahlkampfständen ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen vor Ort zu haben und Raum für Anregungen, Ideen aber auch Kritik zu geben. So konnten die Meppenerinnen und Meppener im direkten Gespräch oder über ausliegende Postkarten ihre Anliegen an die Kommunalpolitik, aber auch die Landes- oder Bundespolitik kommunizieren.

Vor Ort war mit der Landtagsabgeordneten Lara Evers auch eine Ansprechpartnerin aus der Landespolitik vertreten. Außerdem standen Mitglieder der Meppener CDU-Stadtratsfraktion und des Emsländischen Kreistages sowie Vorstandsmitglieder des CDU Stadtverbands Meppen Rede und Antwort.

Neben Materialien zu aktuellen Themen haben die Christdemokraten passend zum Osterfest auch einen kleinen Ostergruß verteilt.

Einige Eindrücke von der Aktion finden Sie im Kurzvideo oder der Fotogalerie weiter unten.

Einen Vorbericht zur Veranstaltung finden Sie hier.

Text, Video, Fotos: CDU Stadtverband Meppen

Kontakt

CDU Stadtverband Meppen

Kolpingstraße 5
49716 Meppen

Tel. 05931 / 23 06
Mail. info@cdu-stadtmeppen.de

Copyright © CDU Stadtverband Meppen